Griaß enk in Ehrwald

Barbara & Eckhard

Wir sind beide in und um Ehrwald aufgewachsen und haben uns nach unserem Kennenlernen dazu entschlossen in die Nähe von Innsbruck zu ziehen.

 

Wir haben zwei Söhne und zwei Töchter und bereits zehn wunderbare Enkel und Enkelinnen. Wir verbringen am liebsten Zeit mit unserer Familie und lieben die Tiroler Natur.

 

Unsere Ferienwohnung in Ehrwald ist unser zweites Zuhause und gibt uns die Möglichkeit die Orte unserer Kindheit wieder zu entdecken.

Unser Wunsch

Wir möchten, dass ihr euch bei uns wie "dahoam" fühlt und jeden Moment eures Urlaubs genießt.

 

Wir haben unsere Ferienwohnung mit viel Liebe fürs Detail selbst renoviert und freuen uns jetzt darauf, dass ihr sie mit Leben und Lachen füllt.

 

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen mit netten Menschen und ein herzliches und respektvolles Miteinander.

 

Schön, dass ihr da seid.