Webcam Ehrwald und Tiroler Zugspitz Arena

Ehrwalder Almbahn

Das für uns schönste Skigebiet in Ehrwald und Umgebung bietet euch 27,5 km wunderbar präparierte Pisten auf einer Höhe zwischen 1.100 und 1.900 Metern. Das Ski- und Snowboardparadies bietet euch Pisten aller Schwierigkeitsgrade und moderne Liftanlagen.

 

Link zur Webcam


Ehrwalder Wettersteinbahnen

 

Nur wenige Meter zu Fuß entfernt starten bei uns die Ehrwalder Wettersteinbahnen, die zu Tirols familienfreundlichsten Skigebieten zählen. Ideal für Anfänger geeignet, dürft ihr euch auf 23,5 km lange Pisten mit breiten und  übersichtlichen Carving-Hängen und vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten freuen.

 

Link zur Webcam


Tiroler Zugspitzbahn

 

Auf dem Zugspitzblatt, einem Plateau gleich unterhalb von Deutschlands höchstem Berg, könnt ihr das kleine aber feine Skigebiet auf 2.962 Metern entdecken. Ins Gebiet geht es mit der spektakulären Fahrt der Zugspitzbahn, dort erwarten euch Pulverschnee, Gletschersonne und schneesichere Abfahrten.

 

Link zur Webcam

 


Leermoos Grubigsteinbahnen

Das Skigebiet Lermoos Grubigstein erfüllt alle Wünsche, die ihr euch im Winter vorstellen könnt. Mit den modernen Anlagen und den bestens präparierten Pisten ist das Gebiet bestens ausgerüstet. Familien profitieren von Liften mit Kindersicherung, leichten Pisten und einem Skischulgelände.

 

Link zur Webcam


Biberwier Marienbergbahnen

Das Skigebiet Biberwier mag auf dem ersten Blick recht klein aussehen, wir lieben es trotzdem mit unserer Familie, da es perfekt für Anfänger geeignet ist und einige interessante Pisten zu bieten hat. Das beeindruckende Tirol Panorama Richtung Inntal ist ein zusätzliches Highlight.

 

Link zur Webcam